Hallo aus der (Vor-)Eifel

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7392
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Hallo aus der (Vor-)Eifel

#11 Beitrag von det »

FrankH hat geschrieben:Die URL www.frahas.de verlinkt zu meiner Facebook-Seite.
Das ist schon korrekt so.
naja, bei meinen Browsern klappt das nicht.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

FrankH
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 19:34
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der (Vor-)Eifel

#12 Beitrag von FrankH »

nicole.boening hat geschrieben:
FrankH hat geschrieben:
nicole.boening hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen im Forum - schöne Taschen - wunderschöne Taschen ... schön, dass ich keinen typisch weiblichen Handtaschentick habe ... doch, ich habe einen typisch weiblichen Handtaschentick ... großer Mist. :lol27:
smile


Seufz - ich erinnere mich - tongue biggrin
Warst du dieser beste Mann der Welt?

Ich BIN der beste Mann der Welt. Allerdings nicht für diese Frau, sondern seit fast 20 Jahren für meinen Mann. biggrin

du so viel auf Englisch liest, kannst du ja vielleicht beim Übersetzen einer Einstellanleitung für die Singer 306, 401, 319 etc helfen. Beitrag, englische Vorlage und Wörterbuch findest du in der Rubrik Anleitungen. Ich frag nur, weil die Unterstützung bisher relativ mau ist und fast 300 Seiten für eine Person doch etwas viel. Du siehst also, ich habe nicht grundsätzlich das Problem um Hilfe zu bitten.
[/quote]

Schaue ich gern einmal rein. Das sollte kein zu großes Problem für mich sein und ich lerne Vokabeln. Die DEUTSCHEN. Wenn es um nähen geht, kenne ich oft nur die englischen Worte. smile
http://www.frahas.de/

Singer: 15 | 3x 66 | 31k32 | 3x 201 | 215 | 99 | 401 | 404 | 221 | 740 T&S | Touchtronic 2001 | 1120

Pfaff: 3x 230 | 2x 260 | 332 | 31

Bernina: 530-2 | 610 | 802 | 700

Janome 8900
Medion MD 16600

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der (Vor-)Eifel

#13 Beitrag von nicole.boening »

FrankH hat geschrieben:
Ich BIN der beste Mann der Welt. Allerdings nicht für diese Frau, sondern seit fast 20 Jahren für meinen Mann. biggrin

Schaue ich gern einmal rein. Das sollte kein zu großes Problem für mich sein und ich lerne Vokabeln. Die DEUTSCHEN. Wenn es um nähen geht, kenne ich oft nur die englischen Worte. smile


Prima - Es gibt ein Wörterbuch - nicht perfekt - aber ein Anfang. Vielleicht hilft es.
Respekt übrigens - 20 Jahre der gleiche Mann ist mehr als ich je geschafft hat - nicht einmal ansatzweise. :lol27:
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten