Servus zusammen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
edelmannj
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 21:34

Servus zusammen

#1 Beitrag von edelmannj »

... so und damit ihr schon wieder einen Neuen in der Runde habt, der schon wieder die gleichen Fragen stellt (vorausgesetzt er findet es nicht in den Beiträgen) hier mal eine Danke an den Admin für die schnelle Aufnahme und ein Servus für alle aus Unterschleißheim in Bayern.
Mein Name ist Jörg ich wurschdl mit Leder umher und der Zufall hat ergeben das ich jetzt stolzer Besitzer von 4 Maschinen bin, die aber zu 75% schon Nähen und an denen nix mehr zu tun ist. Eine die Singer 29K72 bin ich derzeit am herrichten, damit die auch näht :-).
Ich hab schon recht dankbar von euren Beiträgen für meine Restauration und Reparatur profitiert und schon mal vorab für weitere Informationen vielen Dank.
Ich werde natürlich versuchen die Schuld wieder gut zu machen wink
ADLER 5-6 | ADLER 30-1 | Singer 29K-2 | Singer 29K-72

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

#2 Beitrag von nicole.boening »

Herzlich willkommen im Forum - und: Die Beiträge sind ja zum Profitieren da.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Servus zusammen

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine beiträge
gruß dieter
der mechaniker

Antworten