Grüße aus Remscheid

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Engel-Coolman
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Februar 2018, 21:08

Grüße aus Remscheid

#1 Beitrag von Engel-Coolman »

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir eine Singer 18-2 gekauft und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Leider fehlen einige Teile. :(
Liebe Grüße aus Remscheid :)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Remscheid

#2 Beitrag von nicole.boening »

Hallo nach Remscheid und herzlich willkommen im Forum. Wir können dir hier sicherlich helfen - freuen uns auf einen bebilderten Beitrag zu deiner Maschine. wite
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Grüße aus Remscheid

#3 Beitrag von Benno1 »

Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen nochmals biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Grüße aus Remscheid

#4 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

dann schreib uns mal deine fragen und lade Fotos DEINER Maschine als Anhang hoch
gruß dieter
der mechaniker

Antworten