Moin moin aus Bad Oldesloe

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Telse
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 15:44

Moin moin aus Bad Oldesloe

#1 Beitrag von Telse »

Hallo alle zusammen, hallo
mein Name ist Hans und wir, meine Frau Heike und ich, sind keine vielnäher, aber es wird immer etwas mehr, gerade weil wir auch etwas ausgefallenes haben möchten das man im Handel nicht bekommt.
Wir haben eine Singer Magic 14 (8214), anscheinend ein seltenes Modell weil wir im Netz nicht so viel drüber finden. Im Moment spinnt sie allerdings und so bin ich zu euch gekommen um etwas Hilfe zu erhoffen. Dazu dann aber mehr in der richtigen Rubrik.
Tja, sonst gibt es nichts weiter zu sagen und ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Hans mx

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Moin moin aus Bad Oldesloe

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Hans,

willkommen hier. Deine Maschine ist sicher kein besonders "exotisches" Modell. Ich bin sicher, dass es hier entsprechende Tipps geben wird..

Viele Grüße, Gerd

P.S.: Poste Dein Problem mit der Maschine am besten im SINGER-Thread dieses Forums.

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Bad Oldesloe

#3 Beitrag von nicole.boening »

Hallo Hans und willkommen im Forum. Du begibst dich auf gefährliches Terrain. Kommst mit einer Singer Magic und gehst wohl möglich mit vielzähligem sonstwas wieder. Lach. Hoffe wir können dir helfen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin moin aus Bad Oldesloe

#4 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

dann schreib uns mal deine fragen und lade Fotos DEINER Maschine als Anhang hoch
gruß dieter
der mechaniker

Antworten