Moin aus der Wesermarsch

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Angela.R
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 06:45

Moin aus der Wesermarsch

#1 Beitrag von Angela.R »

Mein Name ist Angela und ich lebe mit meinem Mann, 3 Hunden und 4 Katzen in einem kleinen Reetdachhaus in der Wesermarsch im hohen Norden.
Ich bin nur ein Gelegenheit-Näherin mit einer Carina Comfort, aber das kriege ich eigentlich ganz gut hin.
Angemeldet habe ich mich um noch einige Tips zu ergattern und eventuell eine alte Nähmaschine Angela 30/31 zu verkaufen.
Wir sind eine Pflegestelle für behinderte Tiere und könnten das Geld aus dem Erlös sehr gut gebrauchen.
Ich werde die Maschine mal in einem anderem Thread anbieten, sie ist noch im Originalzustand und funktioniert einwandfrei.
Jetzt werde ich mich hier erstmal umschauen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. LG Angela

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Moin aus der Wesermarsch

#2 Beitrag von Benno1 »

Moinmoin und herzlich willkommen im Club
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Frickelhansen († 2023)
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 488
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:50
Wohnort: 03205 Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Wesermarsch

#3 Beitrag von Frickelhansen († 2023) »

Moin und Wilkommen mx

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Moin aus der Wesermarsch

#4 Beitrag von det »

Hallo Angela und herzlich willkommen.

Mensch, eine Maschine die so heißt wie man selber - es gibt nur ganz wenige, die so etwas ihr eigen nennen können.

Ich würde sie behalten, denn viel mehr als ein paar Euro werden kaum herausspringen.

Wenn jeder Tierfreund hier im Forum 1,- Euro gibt, hast du wahrscheinlich mehr davon.

Gruß
Detlef
Zuletzt geändert von det am Freitag 2. Februar 2018, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Moin aus der Wesermarsch

#5 Beitrag von Benno1 »

det hat geschrieben:Hallo Angela und herzlich willkommen.

Mensch, eine Maschine die so heißt wie man selber - es gibt nur ganz weniger, die so etwas ihr eigen nennen können.

Ich würde sie behalten, denn viel mehr als ein paar Euro werden kaum herausspringen.

Wenn jeder Tierfreund hier im Forum 1,- Euro gibt, hast du wahrscheinlich mehr davon.

Gruß
Detlef
Als ich würd jedenfalls mal so nen 10er dafür abdrücken. den Rest (Kontodaten usw) könnten wir per PN regeln
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12292
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin aus der Wesermarsch

#6 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Angela.R
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 06:45

Re: Moin aus der Wesermarsch

#7 Beitrag von Angela.R »

Bild .. für die nette Begrüßung, ich freue mich sehr darüber.
Die Idee mit den Spenden wäre natürlich toll Benno, aber ich weiß natürlich nicht ob ich das überhaupt dürfte.
Und außerdem wäre es mir peinlich, hier gerade neu zu sein und gleich um Spenden betteln. .. Bild

Antworten