Ein herzliches Hallo in die Runde

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
philine
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:34

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#11 Beitrag von philine »

Hallo :)
Die Wheeler&Wilson ist ein Modell 3 wenn ich sie richtig identifiziert habe ;) auf jeden Fall noch ein Maschinchen mit gebogener Nadel. Ich habe sie jetzt mal ohne Untergestell mit in meine Werkstatt genommen weil im Tisch vom Gestell komische Tiere leben (uaaah) ich mache in nächster Zeit mal einen Beitrag im richtigen Unterforum :)

Pauli
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 05:37
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#12 Beitrag von Pauli »

Na das wird ja spannend. Meldest Du bei den Tierchen im Untergestell zwecks Miete jetzt Eigenbedarf an?
Aber W&W schreit nach Bildchen, herzlich willkommen
Gruß Pauli

Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. huh verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#13 Beitrag von Twassbrake »

philine hat geschrieben:Hallo :)
Die Wheeler&Wilson ist ein Modell 3 wenn ich sie richtig identifiziert habe ;) auf jeden Fall noch ein Maschinchen mit gebogener Nadel. Ich habe sie jetzt mal ohne Untergestell mit in meine Werkstatt genommen weil im Tisch vom Gestell komische Tiere leben (uaaah) ich mache in nächster Zeit mal einen Beitrag im richtigen Unterforum :)

Eine 3er W&W? oh jetzt bin ich wirklich neidisch und noch gespannter auf Fotos! smile Also immer mal her damit biggrin
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

philine
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:34

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#14 Beitrag von philine »

So, jetzt gibt es einen Beitrag für die beiden Oldies, einen für die Wheeler&Wilson und einen für die Grossmann Dresdensia ;)

Antworten