Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
gemaenerhand
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:33

Vorstellung

#1 Beitrag von gemaenerhand »

Hallo,
bin auf das Forum gestoßen da ich verschiedene Sachen für meine Nähmaschinen gesucht habe. Ich habe zwei Adler, eine 30-1 und eine 49-2 sowie zwei Pfaff Haushaltsmaschinen 260 und 360. Eine Frobana Durchnähmaschine und diverses anderes Equipment was das Hobby nähen sonst noch so mit sich bringt. Hauptächlich nähe ich Leder mit Maschine und von Hand.
Diverse Anhänger für Taschen und ganze Taschen.Bilder folgen demnächst. Danke für die Aufnahme in das Forum.
VG Stefan

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Stefan,
herzlich willkommen in unserem Forum ! smile
Ich denke, besonders die Lederspezialisten hier im Forum werden sich auf Deine Bilder freuen.
Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im "Antwort erstellen"-Fenster auf "durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden.. smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

gemaenerhand
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:33

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von gemaenerhand »

IMG_20170618_201612.jpg
IMG_20181115_162806.jpg
IMG_20181114_192654.jpg
Hallo,
danke für die freundlichen Worte, dann probiere ich das mal gerade mit den Bildern...scheint zu klappen!
VG Stefan
IMG_20181122_121946.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten