Singer 29

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mariomuc
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:37
Wohnort: München

Singer 29

#1 Beitrag von mariomuc »

Gutes Neues Jahr an alle erstmal,
dann bin ich fertig mit der Motorisierung meiner guten alten Singer 29, die jetzt mit einem € 45 Moretti 3/4 Ps auf 380 V rennt und sauber dickes leder näht und einzeln sticht und Freude macht.
Einfach alten Tritt -tisch abgespeckt,aufgesägt,angeschraubt und verzurrt,Lederriemen dran und los ging es.
Sehr sehr entspannt ist das....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nähe mit Begeisterung auf Pfaff 145,138,332 ,Singer 29 mit 3/4 PS Motor.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Singer 29

#2 Beitrag von Benno1 »

auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr. Da kannst mit Dir zu frieden sein. Gratulation
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten