Bald 1000 Mitglieder

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bald 1000 Mitglieder

#21 Beitrag von det »

So, wenn ich es richtig sehe, dann hat Angie256 die Nummer 1000 bekommen. excla

Herzlich willkommen, Angie!
Klaus_Carina hat geschrieben:
nicole.boening hat geschrieben:... gibt es einen Preis für den 1000sten???
Jeder von uns darf ihm/ihr kostenpflichtig eine oder zwei Maschinen zukommen lassen ??
Wenn du hier in diesem Thread deine Adresse öffentlich postet, dann bekommst du von Klaus_Carina und bestimmt noch einer ganze Menge anderer Foristi eine Nähmaschine zugesandt - unfrei natürlich biggrin

Also schreib besser nicht so genau, wo du wohnst -boewu-

Aber trotzdem wäre es natürlich schön, wenn alle 1000 + x Mitglieder in Ihrem Profil angeben würden, aus welcher Gegend sie kommen - wenigstens so ungefähr.
Man muss ja nicht Schloss Bellevue, Berlin eintragen, wenn man da wohnt *), Berlin-Brandenburg als Angabe wäre ja schon ausreichend.

Achja, unsere Bundes-Angie ist 7/54 geboren, also ist die wohl nicht #1000. Kann die überhaupt nähen?
Andererseits kann ich ja auch nicht (naja, nicht gut) nähen, nur das mit dem Schrauben klappt einigermaßen rolleyes

*) Der Bundes-Präsi wohnt nicht im Schloss Bellevue, sondern wohl in der Dienstvilla in Berlin-Dahlem

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Bald 1000 Mitglieder

#22 Beitrag von nicole.boening »

Ist noch gar nicht sooo lange her, dass wir uns über den 1000sten gefreut haben - nun schaut euch mal die Zahlen an - ich geh kaputt. Herzlich willkommen an dieser Stelle noch einmal an alle neuen im Forum - habt Mut und schreibt uns eure Probleme und Erfahrungen - und zeigt uns eure Maschinen. Schön, dass ihr hier seid.
heart
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten