Probleme Registrierung

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sven

Probleme Registrierung

#1 Beitrag von Sven »

Moin,

ich hatte einem Bekannten die Adresse des Forums gegeben, weil er Probleme mit seiner Juki hat.

Nun schrieb er mir eben, er könne sich nicht anmelden:

Code: Alles auswählen

10mal den, "ich bin kein botdroid"- code eingegeben...jedes
Mal falsch
Stimmt da eventuell was nicht?

Gruß
Sven

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Probleme Registrierung

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

ich denk es hat sich erledigt wink

graf socke ist nun hier (hab ihn auch schon begrüßt)
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Probleme Registrierung

#3 Beitrag von Elmar »

Mit was für einer Mail Adr. hat er es versucht ?

Hat er jetzt eine Andere benutzt ?
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Sven

Re: Probleme Registrierung

#4 Beitrag von Sven »

Elmar hat geschrieben:Mit was für einer Mail Adr. hat er es versucht ?

Hat er jetzt eine Andere benutzt ?
Meinst du das hat was mit dem Chapka zu tun?

Hatte so ein Problem aber auch schon in einem anderen Forum. Da war es ein Darstellungsproblem. Es wurde die letzte Zahl des Codes verdeckt (allerdings war das nicht wirklich ersichtlich). Nachdem ich dann den Admin angesprochen hatte, wurde es geändert und die Anmeldung lief auf Anhieb.

Gruß
Sven

Antworten