Seite 1 von 4

ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:09
von MacBee
Hallo. Ersteinmal herzlichen Dank, dass Ihr das Forum betreibt. Nun mal eine Frage:
Die Software erlaubt ja, dass man am erster Stelle zB. eine Sammlung der aktuellesten Beiträge anzeigen kann. Das würde das ewige durchgeklicke bei den einzlenen Themen ersparen und wäre gerade für Ratsuchende eine imense Erleichterung.

Wäre das eine Option für Euch?? Danke Euch :-)

EDIT: Ihr habt zwar oben Rechts "Neue Beiträge" akiviert, allerdings kommt na immer noch auf das Thema und muss dann durch die Seiten wühlen... ist schon gut, aber ideal wäre sowas wie oben erwähnt.

LG

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 16:51
von nicole.boening
Huhu, ich habe keine Not, die Beiträge zu finden. Was neu ist, ist ja hervor gehoben .... und dann geht man halt gleich auf die letzte Seite.

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 19:59
von GerdK
Ich denke, wenn man regelmäßig hier ist (täglich?) ist das kein Problem. Wohl eher, wenn man längere Zeit nicht im Forum war. Aber selbst dann finde ich es eher sinnvoll, wenn man sich ein wenig durch die Beiträge toggeln muss. Ich halte es nicht für ein Problem.

Viele Grüße, Gerd

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 11:40
von Klaus_Carina
Wenn Du unter "Neue Beiträge" Angezeigte nicht "vorne" auf den Titel klickst, sondern ganz hinten auf das kleine Seitensymbol hinter dem letzten Postenden, dann siehst Du diesen allerneuesten Beitrag!

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:04
von MacBee
ok... ich sag ja schon nix mehr :-))))

Danke Euch

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 10. Februar 2018, 15:46
von det
Ach MacBee, bitte sagen/schreiben, wenn etwas stört.

Aber die Admins haben zur Zeit wenig Zeit und so ein Feature ist wahrscheinlich nicht "mal eben schnell" gemacht.

Bevor das umgesetzt wird hätte ich gerne endlich eigene Unterforen für Anker, Phoenix und Gritzner, darauf warte ich jetzt schon gefühlte zwei Jahre. angel

Gruß
Detlef

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:25
von Elmar
Hallo, überlegt sich schon mal jemand ob er es weiter führen möchte ?
Meine Überlegung zum abschalten vertieft sich derzeit immer weiter.
Ich schaffe es nicht einmal die Maschinen zu verkaufen.
Gruß

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:54
von RabeRudi
Bitte, bitte, bitte nicht abschalten !

Ich habe noch nie ein Forum betrieben und habe nur eine vage Vorstellung davon, wieviel Mühe und Zeit da drin steckt.

Kann man es vielleicht auf (noch) mehr(ere) Schultern verteilen?
Was könnte ein unbedarftes Forenmitglied wie ich z.B. übernehmen?

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 13:02
von nicole.boening
Huhu Elmar,
ich wäre auch bereit, was zu machen.
Liebe Grüße
Nicole

Re: ADMIN bitte Lesen...

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 13:14
von Kathse
Könnte mir auch vorstellen, was zu übernehmen.