Egon

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Egon

Egon

#1 Beitrag von Egon »

Hallo Herr Kohl !

Ich wollte bei meiner Adler-Nähmaschine neuen Faden aufspulen, dabei war noch Faden in der Nadel und dieser Faden zog sich in das Spulwerk ein. Nun ist kein Stich mehr möglich. Was kann ich tun ?

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Egon

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild

egon sei so gut und häng fotos mit dran
gruß dieter
der mechaniker

Antworten