Achtung ! Werbung Spam

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Achtung ! Werbung Spam

#1 Beitrag von Elmar »

Hallo,

wie einigen schon aufgefallen ist haben wir regelmäßig irgendwelche Spam Anmeldungen.

Dem könnte ich durch Freischaltung über einen Admin entgegentreten, doch das möchte ich in der jetzigen

Größe des Forums nicht machen. Es soll noch einfach sein sich zu Registrieren.

Somit bitte ich euch darum auf solche Einträge nicht zu antworten.

Das hat folgenden Grund:

Wenn solch ein Beitrag erscheint kann ich den Teilnehmer mit 2 Tasten Klicks entfernen, auch Seine Beiträge.

Wenn Ihr aber darauf geantwortet habt, muss ich eure Antwort wieder separat löschen.

Das macht mir dann halt etwas mehr Arbeit.

DANKE
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Achtung ! Werbung Spam

#2 Beitrag von dieter kohl »

hallo

aye aye sir
gruß dieter
der mechaniker

Antworten