Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstelle

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstelle

#1 Beitrag von adler104 »

Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Den Hinweis bekommen ich wenn ich auf einen Thread im Marktplatz antworten möchte.

Ich finds eigentlich schade, dass man in Verkaufs / Angebots Threads als Interessent keine Fragen stellen kann, man aber auch keine Bilder per PN versenden kann, was das Ganze dann noch mal schwieriger macht, z.B. falls man noch ein Detailbild vom Anbieter haben möchte o.ä.

Kann man nicht wenigstens in der Verkaufs / Angebots Threads die Möglichkeit einrichten auf den Thread zu antworten?

Ich hätte z.B. Eisbärin gern vorgeschlagen statt die an sich sehr gute Singer 20U (Baugleich mit Pfaff 114) zu verkaufen besser einen Servo Motor zu installieren und den vorhandenen Motor bei Ebay zu verkaufen....
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Kathse
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 370
Registriert: Montag 30. März 2015, 19:05
Wohnort: Good Nassau - Bad Ems

Re: Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erst

#2 Beitrag von Kathse »

Ganz deiner Meinung. Ich wollte bei Elmars Motoren nach Preisen fragen, habs dann auf später verschoben und vergessen.
LG
Kai
Lieblingszahl 31-130-138-362-555

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erst

#3 Beitrag von Elmar »

Ich denke darüber nach, ich hatte es so eingerichtet da solche sachen immer tot geschrieben wurden.

Platz ist ja nu erst mal genug da.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Antworten