Naehmaschinentechnik-Forum
http://naehmaschinentechnik-forum.de/

jahreswechsel
http://naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=2436
Seite 1 von 2

Autor:  dieter kohl [ Samstag 31. Dezember 2016, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  jahreswechsel

ALLEN HIER

einen guten Beschluss und ein gesegnetes 2017

Bild

Autor:  Museumsfritze [ Samstag 31. Dezember 2016, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Lieber Dieter,

Dir und allen, die hier im Forum das ganze Jahr so eine tolle Arbeit geleistet haben mein herzlichstes Dankeschön!

Ich freue mich, hier so nette und hilfreiche Foristi gefunden zu haben und bin sicher, das kommende Jahr wird hier wieder so schön werden.

Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))

Euer Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis

Autor:  det [ Samstag 31. Dezember 2016, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Museumsfritze hat geschrieben:
Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))
-lol:

Wer macht uns denn mit seiner Webseite Appetit auf die nächste Neuerwerbung huh huh :lol27:

Danke für die Unterstützung und Hilfe, die ich von Euch in 2016 erfahren habe!

Ich wünsche allen einen guten Übergang und mögen die Adler und Singer, Gritzner und Phoenizier, Pfaffen und Anker in Scharen zu Euch kommen - bei mir ist nämlich kein Platz mehr angel

Auf ein Gutes Neues Jahr
Detlef
Bild

Autor:  carco [ Samstag 31. Dezember 2016, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Von mir auch die besten Wünsche zum Jahreswechsel.

Die Nadel sei mit euch!

beerchug

Grüße

Carco

Autor:  adler104 [ Samstag 31. Dezember 2016, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Frohes Neues Jahr euch allen.

Und morgen haben wir alle noch mehr nen Knall. biggrin

Autor:  Klaus_Carina [ Samstag 31. Dezember 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

heart Einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches, erfolgreiches, nähmaschinenfreundliches 2017 -
beerchug -lol: heart

Autor:  Twassbrake [ Samstag 31. Dezember 2016, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Auch von mir einen guten Rutsch in 2017, auf dasss das neue Jahr noch besser wird als das letzte!

Feiert schön, feiert feucht, feiert fröhlich!!!!!


heart biggrin beerchug biggrin heart

Autor:  adler104 [ Samstag 31. Dezember 2016, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Museumsfritze hat geschrieben:

Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))



Wir haben das mit den Funden ja nun tageweise kanalisiert und ich denke so ists doch ganz gut.
Für mich ist´s okay, wenn reichlich Funde gepostet werden, denn es hat leider nicht jeder immer Zeit ausgiebig zu suchen.

Ich habe Lanora die tolle Pearson & Bennion BUSMC A1 zu verdanken - ich hätte sie wohl sonst nicht gefunden!
Daher an dieser Stelle noch mal herzlich Dank für den Hinweis, Lanora! beerchug

Autor:  Prosper [ Samstag 31. Dezember 2016, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Allen, auch denen die - wie ich - hier nur lesen, wünsche ich ein zufriedenes und friedvolles 2017!

Autor:  Frogsewer [ Samstag 31. Dezember 2016, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: jahreswechsel

Auch von mir einen guten Rutsch und übertreibt es nicht wink

Morgen hole ich die No 1 des Jahres 2017 ab ... einen Feuervogel biggrin

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/