Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 15:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 4060
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
ALLEN HIER

einen guten Beschluss und ein gesegnetes 2017

Bild

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:04 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 08:05
Beiträge: 516
Wohnort: Darmstadt
Lieber Dieter,

Dir und allen, die hier im Forum das ganze Jahr so eine tolle Arbeit geleistet haben mein herzlichstes Dankeschön!

Ich freue mich, hier so nette und hilfreiche Foristi gefunden zu haben und bin sicher, das kommende Jahr wird hier wieder so schön werden.

Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))

Euer Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis

_________________
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:35 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 2689
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Museumsfritze hat geschrieben:
Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))
-lol:

Wer macht uns denn mit seiner Webseite Appetit auf die nächste Neuerwerbung huh huh :lol27:

Danke für die Unterstützung und Hilfe, die ich von Euch in 2016 erfahren habe!

Ich wünsche allen einen guten Übergang und mögen die Adler und Singer, Gritzner und Phoenizier, Pfaffen und Anker in Scharen zu Euch kommen - bei mir ist nämlich kein Platz mehr angel

Auf ein Gutes Neues Jahr
Detlef
Bild

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Zuletzt geändert von det am Samstag 31. Dezember 2016, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 16:44 
Offline
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 440
Wohnort: Viersen
Von mir auch die besten Wünsche zum Jahreswechsel.

Die Nadel sei mit euch!

beerchug

Grüße

Carco

_________________
Pfaff 130 - 134 - 138 - 145 - 155 - Pfaff W&G, Phoenix R - 429-50, Singer 12 - 28 - 29 - 15 - 66 - 201, Sunbeam TT90, Unknown, Winselmann Titan, Triumph TR4, Frister & Rossmann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 17:09 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 20:19
Beiträge: 2376
Wohnort: Norddüütschland
Frohes Neues Jahr euch allen.

Und morgen haben wir alle noch mehr nen Knall. biggrin

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 133K3 - BUSMC / DVSG 6HM - Singer 34K S.V. 5 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 ---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 18:18 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau
heart Einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches, erfolgreiches, nähmaschinenfreundliches 2017 -
beerchug -lol: heart

_________________
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 18:46 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 25. April 2016, 14:52
Beiträge: 1073
Wohnort: OWL
Auch von mir einen guten Rutsch in 2017, auf dasss das neue Jahr noch besser wird als das letzte!

Feiert schön, feiert feucht, feiert fröhlich!!!!!


heart biggrin beerchug biggrin heart

_________________
Det, jetzt im Chor:"Ich wünsche mir - hier, im Bereich Maschinentechnik - eigene Foren für Anker, Gritzner und Phoenix!"


Ich hab zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! :lol27:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 19:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 20:19
Beiträge: 2376
Wohnort: Norddüütschland
Museumsfritze hat geschrieben:

Vielleicht mit etwas weniger Schnäppchenhinweisen …? ;-)))



Wir haben das mit den Funden ja nun tageweise kanalisiert und ich denke so ists doch ganz gut.
Für mich ist´s okay, wenn reichlich Funde gepostet werden, denn es hat leider nicht jeder immer Zeit ausgiebig zu suchen.

Ich habe Lanora die tolle Pearson & Bennion BUSMC A1 zu verdanken - ich hätte sie wohl sonst nicht gefunden!
Daher an dieser Stelle noch mal herzlich Dank für den Hinweis, Lanora! beerchug

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 133K3 - BUSMC / DVSG 6HM - Singer 34K S.V. 5 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 ---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 20:34 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 03:22
Beiträge: 5
Allen, auch denen die - wie ich - hier nur lesen, wünsche ich ein zufriedenes und friedvolles 2017!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jahreswechsel
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 21:21 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 16:52
Beiträge: 1166
Wohnort: Krefeld - Uerdingen
Auch von mir einen guten Rutsch und übertreibt es nicht wink

Morgen hole ich die No 1 des Jahres 2017 ab ... einen Feuervogel biggrin

_________________
Museumsfest in Uerdingen am 01.-02.09.2018

Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de