Ortsangabe im ebay-Marktplatz

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
chaosnadel
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 18:12

Ortsangabe im ebay-Marktplatz

#1 Beitrag von chaosnadel »

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal anregen, ob es nicht vielleicht sinnig wäre, wenn man neben Nennung des Maschinentyps und des Links zur Verkaufsseite auch eine Postleitzahl oder Ortsangabe einfügt?

Ich schaue gerne dort mal hinein, habe aber momentan nicht genügend Zeit, um mich durch alle Links zu klicken...

lg chaosnadel

Antworten