Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Hosenkürzer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 15:26

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#21 Beitrag von Hosenkürzer »

Lanora hat geschrieben:es reicht meist schon das www. vorne weg zu lassen tongue
Hallo Bianca,

da gibt es etliche Methoden, und ich habe meine Nachricht natürlich trotzdem übermittelt, aber hier geht es doch wohl um das Prinzip, daß PRIVATE NACHRICHTEN nicht ANGETASTET werden sollten. Ob da irgendwo einer MITLIEST oder nicht, ist sowieso nicht zu kontrollieren und/oder zu verhindern.

lG Helmut

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#22 Beitrag von Elmar »

Genau darum sollte es gehen.
Das ist Privat und geht auch den Betreiber nix an.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Mr Pfaff
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1015
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 21:05
Wohnort: Bayern ( Niederbayern)

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#23 Beitrag von Mr Pfaff »

Also ich hab dieses Forum zufällig gefunden , als ich Infos f7r meine Pfaff E bei google Bilder gesucht habe.
Ich bin bisher sonst in keonem Forum Mitglied (ausser Hühner-info de aner das ist ja was ganz anderes).
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh

Hosenkürzer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 15:26

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#24 Beitrag von Hosenkürzer »

Bild

Jetzt hab ich mir glatt http://huehner-info.de/ angesehen. Herbe Enttäuschung - hab´ geglaubt, das wär´ ´ne Porno - Seite.....

Darf ich den Link auch in anderen Foren posten?

Bild

lG Helmut
Zuletzt geändert von Hosenkürzer am Mittwoch 10. Februar 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#25 Beitrag von Elmar »

Hallo , könntest du duesen diesen Hühnerquatsch mal bei dir behalten , das ist ein Forum für schrauber und nicht für Frühstückseier.

Tzzzzzzzz

wink
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Hosenkürzer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 15:26

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#26 Beitrag von Hosenkürzer »

Bild

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Seltsammes vorgehen in anderen Foren ?????????????

#27 Beitrag von dieter kohl »

serv

aber der humorteil ist gar nicht so schlecht

da gibt's sogar was für die österreicher
gruß dieter
der mechaniker

Antworten