Moderatoren

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Moderatoren

#1 Beitrag von Elmar »

Hallo,
ihr solltet von Erk eine Mail bekommen haben mit den für euch eingerichteten Mail Adressen.

Gruß
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren

#2 Beitrag von nicole.boening »

Ja - habe ich - hab ich ihm auch schon gemeldet, dass die Mail angekommen ist. Aber das Forum sieht noch aus wie immer ... du hast mir bunte Farben versprochen ... keine bunten Farben heul

Mailadresse muss ich noch im Outlook einrichten ...
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Kathse
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 370
Registriert: Montag 30. März 2015, 19:05
Wohnort: Good Nassau - Bad Ems

Re: Moderatoren

#3 Beitrag von Kathse »

Sollte ich auch eine bekommen haben? Ich ertrinke momentan in Spam und lösche da recht rigoros...
LG
Kai
Lieblingszahl 31-130-138-362-555

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Moderatoren

#4 Beitrag von Lanora »

Ich hab auch noch nix bekommen huh
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Moderatoren

#5 Beitrag von GerdK »

Hallo Elmar,
ja, ist erledigt, eMail ist angekommen, Postfach ist bei mir eingerichtet.

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moderatoren

#6 Beitrag von dieter kohl »

serv

die mail hab ich.
aber das einrichten mit dem Postfach hat noch nicht geklappt
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Moderatoren

#7 Beitrag von Benno1 »

Lanora hat geschrieben:Ich hab auch noch nix bekommen huh
Ich auch nicht
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren

#8 Beitrag von Elmar »

Sorry, mein Fehler.

Dieter
Det
GerdK
Nicole

Die Mail Adr. sind eingerichtet, der Rest kommt noch.

Sollten wir mehr benötigen werden wir uns bei den anderen melden.
Jetzt versuchen wir es erst mal so.

Danke
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Moderatoren

#9 Beitrag von det »

Hallo,
Mail ist angekommen und Postfach eingerichtet, funzt.
Danke für das Vertrauen!

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Katis
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28

Re: Moderatoren

#10 Beitrag von Katis »

Danke schon mal an alle, die sich nach Elmars Hilferuf zur Verfügung gestellt haben, um das Forum am Laufen zu halten! biggrin biggrin biggrin
Gruß
Karin
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...

Antworten