Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 19:07 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 04:18
Beiträge: 223
Wohnort: 08112 Wilkau Haßlau
Jetzt krämpeln wir mal Alle, die „Ärmel" mal wieder runter!

_________________
Singer 34 K.S.V 6/ ADLER 30-1/ Altenburg KL.50/ Naumann Kl. 65/ Schubert KL 52/ Pfaff 871


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 21:53 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 2684
Wohnort: unterer linker Niederrhein
N'abend Heinrich,
Ärmel hat geschrieben:
Wie recht du hast, bist selbst das beste Beispiel dafür... :lol27:
Wenn du dir mal Carcos Posts anschaust, dann wirst du feststellen, dass diese Aussage jedlicher Grundlage entbehrt.
Ärmel hat geschrieben:
Setze dich in deinen Keller und schraub an deinen Motorradwracks, dann belästigst du uns hier nicht...
Wie bist du denn drauf???

Das Forum mit mehr oder weniger sinnfreien Posts zu fluten ist eine Sache, aber hier einzelne Foristi in dieser beleidigenden Form anzugreifen geht meiner Meinung nach gar nicht!

Man sollte bei jedem Post nachdenken (ok, tue ich auch nicht immer, aber ich bemühe mich), ob man das, was man schreibt, der Person auch persönlich ins Gesicht sagen würde, wenn man im selben Raum wäre.

Also bitte wieder daran denken, dass hinter jedem Avatar und hinter jedem Mitgliedsnamen ein Mensch aus Fleisch, Blut und Seele steckt!

Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 22:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau
Stimme Det voll zu -

Gewisse Formen müssen auch in einem Internetforum gewahrt bleiben -
persönliche Beleidigungen haben da nichts zu suchen

_________________
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 22:54 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 22. April 2013, 15:02
Beiträge: 661
Wohnort: Südhessen
Danke, det, für den Hinweis mit dem Ignorieren ... funktioniert !

_________________
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic , 138-6 U schwarz, 130-115 mit 50010 Coffee Grinder, 130, 230 schwarz, 230 Automatic schwarz, 1029 tipmatic, Singer 128K, Singer 201-2, Singer Overlock


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 22:27 
Offline
Forenkönig
Forenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Beiträge: 1304
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Ich schaue mir das hier nicht lange an.
Habe schon aus Zeitmangel überlegt die Foren anmelde dicht zu machen, aber wenn ihr nicht anders könnt, dann drücke ich den Knopf und gut.
Ich werde meine klägliche Freizeit nicht wegen solcher Kindergarten kakke vor Gerichten verbringen, und da landet so was irgendwann. (Traurig genug)

Gruß, Elmar

_________________
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 08:24 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19
Beiträge: 2134
@ Elmar,
wäre echt schade!

@Alle:
Wir sind alle in unserem Hobby sehr speziell und sicher schaut uns unser Umfeld deswegen auch ziemlich befremdet an und kann sich des ein oder anderen Kommentars nicht erwehren, wenn wir mal wieder mit glänzenden Augen über eine tolle neue oder alte Errungenschaft berichten, ...

Denke wir sollten aufhören mit Fingern auf andere zu zeigen und uns lieber darüber freuen, dass wir hier eine Möglichkeit haben uns mit Gleichgesinnten über unser gemeinsames Hobby aus tauschen zu können!

_________________
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:56 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3382
Wohnort: Bremerhaven
... man darf euch auch nicht alleine lassen ... Bild

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückzug
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 05:26 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 2163
Wohnort: Graz (Österreich)
nicole.boening hat geschrieben:
... man darf euch auch nicht alleine lassen ... Bild

Wir haben dich auch gerne heart

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de