Seite 1 von 1

Es werde Licht...

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 17:35
von adler104
und es ward Licht - hoffe ich:

Hoffe das Teil kommt unbeschädigt bei mir an lol

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 17:37
von Benno1
von wo hast denn das teil huh

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 21:08
von adler104
Ebay Kleinanzeigen - habe ich aber auch eher Zufällig gefunden. biggrin

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 21:17
von MacBee
brüll!!! und zum 75sten lässt dir sen schriftzug auf die brust tätowieren :lol27: geiles teil - geht dir immer nen licht auf :-)

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 21:35
von Benno1
MacBee hat geschrieben:brüll!!! und zum 75sten lässt dir sen schriftzug auf die brustb tätowieren :lol27: geiles teil - geht dir immer nen licht auf :-)
vorausgesetzt, daß die Stromrechnung bezahlt is
-lol:

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Montag 18. Juni 2018, 00:17
von Katis
Absolut geil, Adler 104! beerchug
Und ja, ich kann nur mit Dir hoffen, dass das Teil unbeschadet bei Dir ankommt: Hatte innerhalb des letzten Monats zwei Nähmaschinen, die hier beschädigt ankamen und überlege jetzt ernsthaft, auf den Kauf von Maschinen mit Versand zu verzichten...
Gruß
Karin

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 20:19
von adler104
Jou - ist unbeschadet angekommen biggrin - mal sehen wo ich das Teil nun platziere.... 80x25x15 ist ja nicht so ganz klein rolleyes

Derweil: Es werde Licht 2.0 - schöne Singer Lampe mit Gusseisenfuß - ist meine 2. dieser Art. Die 1. beleuchtet meine 111G156 die hier soll dann mal die 132K6 beleuchten so ich das Setup denn mal endlich fertig habe dodgy

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 00:29
von Katis
adler104 hat geschrieben:Jou - ist unbeschadet angekommen biggrin - mal sehen wo ich das Teil nun platziere.... 80x25x15 ist ja nicht so ganz klein rolleyes

Derweil: Es werde Licht 2.0 - schöne Singer Lampe mit Gusseisenfuß - ist meine 2. dieser Art. Die 1. beleuchtet meine 111G156 die hier soll dann mal die 132K6 beleuchten so ich das Setup denn mal endlich fertig habe dodgy
Glückwunsch, dass die Lampe unbeschadet angekommen ist smile ! Platzierungsvorschlag: Eingangslampe über Deiner Haustür (obwohl dann alle durch Dörverden durchfahrenden Nähmaschinenfreaks eine Vollbremsung hinlegen und dann bei Dir auf der Matte stehen werden ... :lol27: Duck weg...!
Gruß
Karin

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 07:46
von guertl
und wenn nur ein Teil vorhanden ist dann eben so:
P6200116k.jpg
ein Zahnrad und Handrad........

Re: Es werde Licht...

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 23:57
von nicole.boening
Wooow - was hier alles so tolles durchläuft … schick !!!