Singer 328k

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Singer 328k

#1 Beitrag von Benno1 »

Gestern hatte ich am Flohmarkt (wieder mal :lol27: :lol27: :lol27: ) eine Singer 328k gesichtet, die mir mit 20€ verhältnismäßig günstig war rolleyes rolleyes rolleyes denn sie ist eine englische Lady mit Discs lol lol lol lol
elna6.jpg
elna5.jpg
elna4.jpg
elna3.jpg
elna2.jpg
elna1.jpg
Nach der Reinigung und Ölung schnurrt sie wie ein Kätzchen :lol27: :lol27: :lol27:

https://www.youtube.com/watch?v=Sis30_6yfgM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten