Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:15 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Montag 21. Mai 2018, 23:57
Beiträge: 8
Hallo an Alle,

Hallo Adler 104, ich habe die kleine Schraube noch

Ich bin jetzt für 10 Tage im Urlaub und melde mich dann wieder, evtl. Ist dann auch das neue Teil da. Dann werde ich sehen ob es läuft. Der Schiffchengreifer scheint in Ordnung zu sein, ich sehe zumindest keine Dellen oder Unregelmässigkeiten.

Wenn alles wieder montiert ist, melde ich mich mit einem neuen Video zurück.

Danke an Alle mx


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2018, 18:35 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:14
Beiträge: 92
Wohnort: Fricktal, Schweiz
Kiwi hat geschrieben:
Hallo an Alle hier,

Weiterhin streift die Nadel gaaanz leicht die Schraube des Schiffchenstreiber, ich kann allerdings die Nadelposition nicht ändern. Jemand eine Idee? Oder evtl. eine Gebrauchsanweisung für die 29-4?
Danke Allen hier im Voraus



Hallo Kiwi
Du schreibst dass die Nadel die Schraube des Schiffchentreibers berührt. Bei meiner Maschine kommt die Schraube dort nicht vorbei.

Der Schiffchentreiber ist mMn verdreht eingebaut.

Liebe Grüsse

Walter


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de