1221 1211 Unterschale

Antworten
Nachricht
Autor
s.p.a

1221 1211 Unterschale

#1 Beitrag von s.p.a »

Hallo liebe Leute,

ich bin neu und nutze dieses Forum bisher, um mich vor einem Kauf zu Informieren.

Ich möchte mich auch hier noch einmal bei Dieter für seine tolle Hilfe per PM danken.

Nun habe ich gleich eine Frage ins Forum: Da eine FB-Maschine möchte und viele 1221 und auch 1211 zum Einbau in einen Tisch/Schrank angeboten werden, frage ich mich, ob ich nicht den Unterbau separat kaufen soll. Ein Einbau geht bei mir erst einmal nicht.
Nun sehe ich in der Bucht (350898866779 - ich hoffe ich darf das hier posten) zum ersten mal eine Unterschale .
Die könnte doch unter eine 1221 oder 1211 passen? Wie geht das mit der Buchse für die Kabel. Lässt sich diese dann von der Unterseite der Maschine in die Schale verlegen (links, die Aussparung)?
Der Verkäufer kennt sich offensichtlich nicht so aus, denn an eine 1222 passt sie bestimmt nicht.
Anbei habe ich mal ein Bildschirmfoto angehängt.

Vielen Dank und viele Grüße
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: 1221 1211 Unterschale

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild

doch das passt
aber der Verkäufer hat im Verhältnis zum koffer (PFAFF ist vorne)
die unterschale falschrum hingelegt

wenn deine 1221 eine kunststoffabdeckung drunter hat, abmachen
die Maschine aufsetzen, auf den rücken legen und die 4 schrauben durch die unterschale wieder reinschrauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten