Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

#1 Beitrag von Veritas_now »

Hallo an das Forum,

ich mache Sorgen um Caroe. Wir haben am Dienstag zuletzt über das Forum geschrieben, es ging um eine neue Pfaff 138, die ich am Mittwoch Abend abgeholt habe und die eventuell alle Probleme für die ausbleibenden Teile unserer Maschinen lösen würde. Ein Thema dass sie nach langer Suche brennend interessieren müßte. Ich habe Caroe bisher als absolut Akkurat und zuverlässig erfahren, sie antwortet immer und das praktisch in Echtzeit und bei dem Thema hätte sie sich sofort gemeldet. Ich habe sie hier im Forum zwei Mal angeschrieben, dann per Mail und nochmal bei Ebay Kleinanzeigen, weil sie dort etwas inseriert hat. Keine Rückmeldung!
Ich war schon mal bei ihr wegen Abholung habe aber Nachnamen und Hausnummer vergessen, wir wollten wegen der 138 telefonieren aber sie hat mir die Nummer noch nicht gegeben, kann sie irgend jemand erreichen oder weiß jemand etwas?

Viele Gürße Raul

Benutzeravatar
caroe
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:36

Re: Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

#2 Beitrag von caroe »

Entwarnung.
Ich lebe zeitweilig einen analogen Alltag - und dann kam noch eine Migräne-Attacke dazwischen. Dass du dich gesorgt hast, weiß ich zu schätzen.

Bis bald - C
ukraineaidops.org/donate
mriyaaid.org

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

#3 Beitrag von dieter kohl »

caroe hat geschrieben:Entwarnung.
Ich lebe zeitweilig einen analogen Alltag - und dann kam noch eine Migräne-Attacke dazwischen. Dass du dich gesorgt hast, weiß ich zu schätzen.

Bis bald - C
wir alle haben dich vermisst

gute besserung
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

#4 Beitrag von GerdK »

dieter kohl hat geschrieben: wir alle haben dich vermisst

gute besserung
Da möchte ich mich anschliessen... heart

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
caroe
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:36

Re: Caroe meldet sich nicht mehr, weiß wer was?

#5 Beitrag von caroe »

Das ist wirklich lieb von euch - und muntert mich auf.
Ich bin auch weiterhin intensiv beschäftigt: mit Restaurationsarbeit am schönsten Tischgestell überhaupt.
Dabei verlier ich mich in Großem und Kleinem und müsste mich in meinem Perfektionsdrang eigentlich zurücknehmen, will ich jemals fertig werden.
Der Tisch soll mal die 138 heiraten, hier ein Eindruck vom ursprünglichen Zustand:
CIMG3826.JPG
Derweil lese ich euch hinterher und gewinne an Zuversicht, dass es zu schaffen ist - und sich lohnt.

Auf bald -C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ukraineaidops.org/donate
mriyaaid.org

Antworten