Seite 1 von 2

Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 12:08
von MacBee
Welche pfaff könnte das sein? Sie wird zum Lederberabeiten sein ("Schmiertopf" links am Kopf und großes Handrad) -- Wenn ich das richtig erkenne mit einem Rollfuß... habe mal alte Bilder durchforstet aber nix gefunden...

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 13:46
von adler104
Pfaff 34 mit schwerem Handrad - Unterklasse weiß ich nicht, könnte ein Ringschiffchen haben ähnl. Singer 18 / Pfaff 28 u.d.gl.)

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 14:53
von MacBee
auf den adler ist verlass :-))) hab mal nachgefragt - bekomme da am we mal die nummer :-)

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 22:54
von 39500KRZ
Hallo
Klasse 34 - 5 Mit Rollfuß und Schiebrad, kein Rückwärtsgang rolleyes

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 23:04
von MacBee
wird ja immer besser von der info her :-) schade dennoch

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Montag 23. April 2018, 14:32
von MacBee
nope — ist eine 26-10 ... muss erstmal nachschauen ... ich find über die gar nix — nur eine 26-55 bei sieck, aber auch wenig info..

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Montag 23. April 2018, 16:33
von adler104
aha - man lernt nie aus - aber mit dem Ringschiffchen hatte ich scheinbar recht:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... _sSaYRwUSW

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Montag 23. April 2018, 16:51
von MacBee
Merci.... jemand Interesse? Die Damen will dafür noch € 85 haben... :-/ Ist allerdings in Österreich

cheers

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Montag 23. April 2018, 18:39
von adler104
bestimmt ein interessantes Teil aber für mich leider der falsche Hersteller. biggrin

Falls Du mal Singer Industriemaschinen in AT findest darfst Du die gern posten...

Re: Wieder ein lustiges Rätselraten...

Verfasst: Montag 23. April 2018, 19:18
von MacBee
Lool.... ich vergaß ...