Pfaff 332 Anlasser instandsetzung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
foxis
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 16:50
Wohnort: Sachsen

Re: Pfaff 332 Anlasser instandsetzung

#31 Beitrag von foxis »

lange habe ich nicht genäht, und warm war es nicht nur, für mich war es heiß, der Fuß hat gelüht :grin: .
Werde noch mal testen (hab heut was zu nähen) und wenn es heiß ist schraube ich mal auf und gucke ob die Kondensatoren auch heiß sind oder nur der Keramikkörper. Melde mich nachher noch mal
LG Marén

rodacapia
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 21:12

Re: Pfaff 332 Anlasser instandsetzung

#32 Beitrag von rodacapia »

Hallo,
ich habe mir eine Pfaff 362 zugelegt und habe ein Problem mit meinen Anlasser.
Kann es sein das beim Anlasser ich die falschen Entstörer eingebaut habe nach dem ich die Spule entfernt habe?

Gruss Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12287
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 332 Anlasser instandsetzung

#33 Beitrag von dieter kohl »

serv

oder du hast was falsch angeklemmt

bitte ein bissel genauer knipsen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten