Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

Antworten
Nachricht
Autor
Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

#1 Beitrag von Cuno »

Hat jemand das gleiche Modell und kann mir sagen wieso eine der beiden Programm Karten nicht funktioniert?
Die Karte mit A und B läuft problemlos. Die mit C und D springt immer wieder aus dem Programm raus nachdem ich auf P drücke. Liegt es an der Karte? Irgend welche Kontakte, leichte Biegung in der Karte oder hat die einen Chip drin?
Wäre toll wenn ich die zum Laufen bekomme. Die Stiche sind schön und Buchstaben sind auch dabei.
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

Foto der Maschine wäre toll

nicht jeder hat bei der Modellnennung die Maschine gleich auf dem schirm
gruß dieter
der mechaniker

Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

#3 Beitrag von Cuno »

Ich verlinke mal den ersten Beitrag den ich mit der Maschine hatte. Da sieht man auch gleich eine der Karten auf dem Bild.

https://naehmaschinentechnik-forum.de/v ... 350#p47072
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Antworten