Seite 1 von 1

Husqvarna Turissa 3010

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 17:34
von Benno1
Heute früh bekam ich einen Anruf von jener Verkäuferin, von der ich die 21 E ergattert hatte und meinte sie hätte noch so eine Maschine. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Denn wie sagt es schon so schön? Alle guten Dinge sind 3 :lol27: :lol27: :lol27: Und das für 20€

Nun ist meine Husqvarna-Trillogie mit der Husqvarna Turissa 30 10 komplett. Zwar hat sie (bis auf jene, die fix dort ist) keine Zierstichscheiben einiges an Zubehör und die machen grad ein Schönheitsbad im Petroleum. Zwischenzeitlich ist sie von Staubläusen befreit und frisch geölt. Leider ohne Bedienungsanleitung dodgy dodgy dodgy

neu.jpg
neu1.jpg
neu2.jpg
neu3.jpg

Re: Husqvarna Turissa 30 10

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 17:45
von Museumsfritze
Tolles Design und interessanter Name. Weiß jemand mehr dazu?

Re: Husqvarna Turissa 30 10

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 20:54
von Benno1
Museumsfritze hat geschrieben:Tolles Design und interessanter Name. Weiß jemand mehr dazu?
Hallo Lutz, laut Aussage des Herren Wildt von der Nähmaschinenoase, daß Husqvarna irgendwann von Turissa aufgekauft wurde und soll/ist mit der husqvarna 19 combina baugleich sein

Re: Husqvarna Turissa 3010

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 21:22
von Ärmel
Ich meine, "Turissa" wurde von Husqvarna "geschluckt".
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... eschichte/

Gruß
Heinrich

Re: Husqvarna Turissa 3010

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 21:27
von Benno1
Ärmel hat geschrieben:Ich meine, "Turissa" wurde von Husqvarna "geschluckt".
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... eschichte/

Gruß
Heinrich
Also anders rum

Re: Husqvarna Turissa 3010

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 10:41
von Museumsfritze
Hoppla, das hätte ich wissen sollen %-))