Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

Antworten
Nachricht
Autor
Geschneidert
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. September 2020, 23:31

Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#1 Beitrag von Geschneidert »

Ich Suche dringend eine Deutsche Bienungsanleitung für meine Husqvarna 1200,da meine wohl bei einem Umzug verloren gegangen ist. Im Netz findet man leider nur die Englische Version. Da die Maschinen der Gruppe 1 sich wohl nicht sehr unterscheiden,zumindestens was das Programmieren betrifft dürfte es auch wohl eine von der 1250....oder ? sein. Gerne lasse ich mich aber auch eines Besseren belehren. Ich würde nun da ich wieder Zeit dafür gefunden habe so gerne für meine Enkel Kleidungsstücke besticken,aber nachdem die Maschine in den letzten 5 Jahren nur mal zum Kürzen oder Flicken genutzt wurde habe ich keinen Schimmer mehr wie das mit dem Programmieren noch ging. Bitteganzliebumhilfe wite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#2 Beitrag von Alfred »

Habe ich schon irgendwo mal hier gepostet, siehe Suchfunktion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Geschneidert
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. September 2020, 23:31

Re: Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#3 Beitrag von Geschneidert »

sd Lieber Herr Alfred, angel erst einmal ganz lieben Dank für ihre schnelle Hilfe.Da sie ja im Besitze genau dieses Handbuches/Bedienungsanleitung sind,erlaube ich mir die Frage ob sie mir evtl.alle Seiten Kopieren und übersenden könnten. Mir ist bewusst das es einiges an Arbeitzeit in anspruch nimmt,die ich ihnen auch gerne Bezahlen möchte. In der Hoffnung das meine Maschine mich noch überlebt habe ich sie meiner Tochter als ein Teil ihres Erbes versprochen,und dann wäre ich beruhigt wenn Sie die ganze Anleitung in den Händen hat um das gute Stück auch richtig Bedienen zu können.

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#4 Beitrag von Alfred »

momentan verabschiede ich mich gerade von meinen beiden Lexmark 543 Multifunktionsdrucker mit den Worten "nie mehr Lexmark" und kann erst mit Scans tätig werden werden wenn ein neues Gerät da ist.
Mit Fotos könnte ich dienen.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#5 Beitrag von dieter kohl »

Geschneidert hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 19:19 Ich Suche dringend eine Deutsche Bienungsanleitung für meine Husqvarna 1200,da meine wohl bei einem Umzug verloren gegangen ist. Im Netz findet man leider nur die Englische Version. Da die Maschinen der Gruppe 1 sich wohl nicht sehr unterscheiden,zumindestens was das Programmieren betrifft dürfte es auch wohl eine von der 1250....oder ? sein. Gerne lasse ich mich aber auch eines Besseren belehren. Ich würde nun da ich wieder Zeit dafür gefunden habe so gerne für meine Enkel Kleidungsstücke besticken,aber nachdem die Maschine in den letzten 5 Jahren nur mal zum Kürzen oder Flicken genutzt wurde habe ich keinen Schimmer mehr wie das mit dem Programmieren noch ging. Bitteganzliebumhilfe wite
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

-------------------------------------------------------

na, Fotos sind doch auch gut
gruß dieter
der mechaniker

Geschneidert
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. September 2020, 23:31

Re: Bedienungsanleitung Husqvarna 1200

#6 Beitrag von Geschneidert »

wite Ganz lieben Dank für die nette Aufnahme in diesem Forum.

Antworten