Husqvarna Combina 49e - näht nur rückwärts

Nachricht
Autor
Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Husqvarna Combina 49e - näht nur rückwärts

#11 Beitrag von Regina »

Joachim hat geschrieben: Und dieser kleine Hebel stellte sich auch als zerbrochen dar, als sich alles wieder bewegen ließ.

Aber wie dem auch sei, der Hebel funktioniert auch ohne das kleine abgebrochene Stück und die Maschine läuft ohne die Feder. Vorwärts, Rückwärts und die Stichlänge kann ich einstellen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee dazu?
Hmmm, also das Teil kommt mir nicht bekannt vor - jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es auf der Rückseite der Kulisse (in Richtung der Feder) sitzt. Auf den Fotos sieht man da ein Metallteil drunter sitzen, vielleicht ist es das???
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Antworten