Husqvarna 1250 orchidea

Antworten
Nachricht
Autor
Platinmieze
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:32

Husqvarna 1250 orchidea

#1 Beitrag von Platinmieze »

Hallo zusammen

So langsam verzweifle ich sad
Von meiner Schwiegermutter habe ich eine
Husqvarna 1250 orchidea übernommen.
Es ist alles dabei, außer die Bedienungsanleitung.

Auf der Suche bin ich auf eine englische Anleitung gestoßen, mein Englisch reicht für Hallo und tschüss.

Gibt es hier jemanden der die Bedienungsanleitung in Deutsch hat und sie mit mir teilen würde?
Ich würde die Maschine gerne im vollen Umfang nutzen, vor allem die Stick Dateien.

Ich habe auch schon bei husqvarna Viking nachgefragt, aber den ihr Archiv reicht nicht soweit zurück.

Ich hoffe auf Hilfe -lol:

Lg Sarah

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Husqvarna 1250 orchidea

#2 Beitrag von Alfred »

ich habe die 1200 da, was meinst du mit Stickdateien? Die Kassetten?
Schrift programmieren siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Antworten