Neuzugang die letzte

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Neuzugang die letzte

#1 Beitrag von Benno1 »

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=y939PmbxdHU
elna supermatig.jpg
elna neu.jpg
Diese Elna is mir heute beim Flohmarkt im Weg gestanden und wollte unbedingt zu mir nach Hause. angel angel angel Zuerst wollte ich nicht, weil ich ja eh mehr als genug -boewu- -boewu- -boewu- Aber für 20 Euronen konnte ich dann doch nicht Wiederstehen. Die einzigen Wermutstropfen sind fehlendes Zubehör wie Nähfüßchen, Spulen, Spulenstangenhalterung, Discs usw. usw. dodgy dodgy dodgy dodgy

Falls jemand (insbesonders an Feddo gerichtet) was passendes haben sollte und los werden will, bitte PN an mich rolleyes rolleyes rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten