Brother Modell 129

Nachricht
Autor
Josh430
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 02:54

Re: Brother Modell 129

#11 Beitrag von Josh430 »

Das weiß ich doch wink
Ich meine nur dass an dem Motor, den du jetzt gekauft hast, eine Lampe schon mit angebaut ist
und dass es mit der Ausbuchtung, von der ja schon in der Maschine integrierten Lampe möglicherweise eng werden könnte.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Brother Modell 129

#12 Beitrag von Benno1 »

Das werd ich dann sehen, wenns da is aber im Normalfall nicht
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Josh430
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 02:54

Re: Brother Modell 129

#13 Beitrag von Josh430 »

Wird schon! Aber Berichte auf jeden Fall, wenn er angekommen ist. beerchug

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Brother Modell 129

#14 Beitrag von Benno1 »

Josh430 hat geschrieben:Wird schon! Aber Berichte auf jeden Fall, wenn er angekommen ist. beerchug
Ja natürlich biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Brother Modell 129

#15 Beitrag von Benno1 »

Neues aus der japanischen Front......
motor.jpg
Der Motor ist gestern (21.12.) mit der Post gekommen und funktioniert von Anhieb. Wehrmutstropfen dabei war, daß ich ihn neu verkabeln musste, da die Zuleitung mir nicht ganz geheuer war.
birne.jpg
Auch die Birne hatte wohl den Transport nicht ganz überlebt, denn der Glühfaden war durch. Da der Bajonettsockel breiter (22mm Durchmesser) ist als die herkömmlichen, hatte ich ihn bestellen müssen und zusätzlich neue Keilriemen auch gleich mit bestellt. Hoffentlich kommen die heuer noch sad

Wärent dessen wird ich für die Maschine einen Unterbau zimmern tongue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten