Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 18. September 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2018, 19:08 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Beiträge: 1091
Wohnort: OWL
So, nachdem ja einige durchaus interessiert waren als ich letztens eine ganze Ladung BDAs, Teile Listen etc ergattert habe, gibt es hier wieder so ein Angebot.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werkstatt-handbuch-fuer-naehmaschinen-und-vieles-mehr/895330289-240-18679?

in einer zweiten Annonce hat die Verkäuferin neben einigen Maschinenköpfen auch noch eine Menge Ersatzteile.

_________________
Det, jetzt im Chor:"Ich wünsche mir - hier, im Bereich Maschinentechnik - eigene Foren für Anker, Gritzner und Phoenix!"


Ich hab zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! :lol27:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:44 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Pfaff -Tageskalender
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/antiker-tageskalender-pfaff-naehmaschinen/897403343-234-6476

irgendwie witzig, finde ich.

_________________
Mutters Pfaff 362 - die Vertraute
Pfaff 260 automatic mit Tritt - die Zuverlässige
Ringschiffchen unbekannter Herkunft - das Dornröschen, schlafend
Singer 316G +15 und ihr Klon
Borletti 1102 - die für den Spieltrieb
Janome 230DC - die Neumodische


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2018, 07:07 
Online
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Beiträge: 326
Wohnort: München
Hummelbrummel hat geschrieben:

Das Teil ist mir auch schon aufgefallen.
Wäre sogar in meiner Nähe.

_________________
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 212 und 380, Pfaff 138-6-U, Singer 16-17, Pfaff 193-5BII L, Privileg 4000
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 29k56, 128, 5-6, Köhler (?)
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 16:13 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Kurbelstickmaschine Lintz und Eckhardt in München ohne Motor - allerdings nicht für Kleingeld zu haben.

https://www.ebay.de/itm/Lintz-Eckhardt-Stickmaschine-No11-Cornely-K-Singer-114W103-Kurbelstickmaschine/302766459773?hash=item467e498b7d:g:-6oAAOSw4V9a-G~0

_________________
Mutters Pfaff 362 - die Vertraute
Pfaff 260 automatic mit Tritt - die Zuverlässige
Ringschiffchen unbekannter Herkunft - das Dornröschen, schlafend
Singer 316G +15 und ihr Klon
Borletti 1102 - die für den Spieltrieb
Janome 230DC - die Neumodische


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 17:50 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Hummelbrummel hat geschrieben:
Kurbelstickmaschine Lintz und Eckhardt in München ohne Motor - allerdings nicht für Kleingeld zu haben.

https://www.ebay.de/itm/Lintz-Eckhardt-Stickmaschine-No11-Cornely-K-Singer-114W103-Kurbelstickmaschine/302766459773?hash=item467e498b7d:g:-6oAAOSw4V9a-G~0


So eine fehlt noch ... wenn ich mal im Lotto Gewinne. Oh. ich spiele ja hast nicht ... schade.

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2018, 17:58 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Beiträge: 5666
Wohnort: Hünxe
heart oh fein mit Schleuderapparat (das Ding das die Kordel um die Nadel dreht wink )

Könnte ich an meiner auch dran machen........sogar auch den oberen Kordelbaum ........

Mmmhhh........ wenn ich beides als Ersatzteil kaufe kostet es mich trotzdem nur die Hälfte des Kaufpreises der gezeigten Maschine.......


Ich sollte auch mal Lotto spielen ........


P.S. Ich habe für meine Schirmer,Blau&Co (ohne die Zusatzapparate, sie macht nur einfachen Kettstich) 35€ inklusive Versand bezahlt biggrin....seufz.... wenn ich endlich mal ein neues Kugellager für die Treteinrichtung des Schrankes wo finde kann ich sie hoffentlich auch mal benutzen...... bevor das Jahr wieder rum ist rolleyes

_________________
LG Bianca
Singer 401,Riccar 240D,Kayser J,Pfaff 337-115,Anker-Singer-Saxonia,Adler 189AB,Elna supermatic,Elna Lotus SP,Elna Junior,Elna 1 Grashopper, Pfaff 332 automatik,Phoenix 488 ,Schirmer-Blau&co,Textima Spezial,Bernina 117L,Pfaff 260 Automatik


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 25.6.-29.6.18
BeitragVerfasst: Montag 2. Juli 2018, 20:05 
Online
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Beiträge: 326
Wohnort: München
Das ding steht hier schon seit Monaten in ebay Kleinanzeigen Scheint wohl einfach keinen Käufer finden zu wollen. Bzw der Verkäufer will wohl ums verrecken nicht von dem preis runter gehen.

_________________
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 212 und 380, Pfaff 138-6-U, Singer 16-17, Pfaff 193-5BII L, Privileg 4000
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 29k56, 128, 5-6, Köhler (?)
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen".


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de