Suche Greifer&Spulenkorb für Singer 18-3

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
philine
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:34

Suche Greifer&Spulenkorb für Singer 18-3

#1 Beitrag von philine »

Hallo,
Ich habe eine Singer 18-3 bekommen bei der der Spulenkorb&Greifer und vermutlich auch die Spulen fehlen (ein Kistchen mit unterschiedlichsten Spulen war dabei, leider kann ich die ohne das Gegenstück nicht zuordnen...)
Habe ich eventuell Glück und jemand hat die mir fehlenden Teile „übrig“?

Liebe Grüße
P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Knedl
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 07:50

Re: Suche Greifer&Spulenkorb für Singer 18-3

#2 Beitrag von Knedl »

Hallo Suchst du noch?
- Adler 30-1, Singer 18-2, Singer 18-3, Singer 34K-11, Anker RR, Anker RZ, FIT 335 (Pfaff 335 Nachbau) - Adler 99 - Frobana Doppelmaschine -

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Suche Greifer&Spulenkorb für Singer 18-3

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

Fotos wären seeehr hilfreich
gruß dieter
der mechaniker

Antworten