Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 21. Juli 2018, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 11:04 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 23:43
Beiträge: 84
Hallo, ich habe mir gestern eine Singer 807 gegönnt (leider ohne Bedienungsanleitung). Der VerkÄufer bot mir auch noch eine Anker automatic in einem raffiniertem Schränkchen an. Die ausklappbare Maschine lässt auf zwei verschiedene Höhen ausklappen. Untere Stufe als Flachbettmaschine, eine Stufe höher wird die Maschine zu einem Freiarm - Modell. Von anfänglichen 200 Euro Preisvorstellung steht sie jetzt bei 80 Euro. Wenn jemand Platz für dieses Möbelstück hat, ein interessantes Angebot.
https://www.shpock.com/i/Wko1DXlKCln3EBok/

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 12:43 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 2819
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Moin Manfred,
die Bilder sind bei mir spiegelverkehrt. Im ersten Moment dachte ich an eine linksständige Maschine, aber dann las ich auf dem zweiten Bild "reknA citamotua" wink

Die Hocker-Tisch Kombi sieht tatsächlich ziemlich raffiniert aus. Schade, steht zu weit weg.

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de