Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bernina Favorit 540
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 16:14 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 13:57
Beiträge: 372
Wohnort: unten links
Hallo

Natürlich konnte ich wieder mal nicht nein sagen.... und stand dann gestern für eine Bernina 540 2 Stunden im Stau dodgy ... aber jetzt hat ein Kindergarten eine Spende und etwas mehr Platz...

Die gutste war in einem Schrank als Tretmodell eingebaut und hat keinen Motor. (Man könnte aber einen Rucksackmotor dranschrauben.) Den Schrank muss ich noch zum Recyclinghof bringen...

Da ich eigentlich aber genügend eigene Baustellen habe biete ich sie hier mal für 70 Euro incl. DHL Porto in D an. Selbstabholer bekommen sie für 50 biggrin
Die Mechanik bewegt sich und braucht mal eine Reinigung und Ölung... die Zierstichmechanik ist allerdings (wie meist bei diesen Teilen) fest... da braucht es dann etwas mehr Zuwendung. - Dann steht sie wieder wunderschön da!

Die gezeigten Füßchen und das Lichtkabel ist dabei. Ich habe noch keinen deutschen Stecker montiert... kann als nicht sagen, ob das Licht geht huh

Dateianhang:
IMG_1928.JPG

Dateianhang:
IMG_1927.JPG

Dateianhang:
IMG_1926.JPG

Dateianhang:
IMG_1925.JPG

Dateianhang:
IMG_1924.JPG

Dateianhang:
IMG_1923.JPG

Dateianhang:
IMG_1922.JPG


Viele Grüße - Armin


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ok........ - sagen wir mal so.... ich will es auf max. 3 (drei) Stück begrenzen boewu

Pfaff 1214 (Alltagsmaschine); Bernina KL117; Bernina 117L - Asyl haben: Adler 153A, Anker RZ neu und eine Pfaff 130 Alpina........... ich bevorzuge grüne Maschinen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bernina Favorit 540
BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 17:14 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 1513
Wohnort: Graz (Österreich)
Wenn sie rechts unter dem Handrad mindestens 1 Gewindeloch hat, dann hat dort garantiert ein Motor platz biggrin biggrin biggrin

Wennste nicht so weit weg wärst, tät sie die meinige sein heul heul heul heul

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de