Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Federn zu verschenken
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 21:49 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 20:05
Beiträge: 1036
Wohnort: Bayern ( Niederbayern)
Hallo,
Ich habe ein paar wunderschöne Hähne , die nächste woche einen Kopf kürzer gemacht werden.
Ich hab mir gedacht vielleicht hat jemand von euch verwendung für die schönen federn.
Ich hab sie in verschiedenen Farben : schwarze , graue Schwanzfedern und Kupferfarbene, goldene , gesperberte usw Sattelbehangfedern ( die sind lang , dünn und Spitz). Und alle anderen Federn in verschiedenen farben.

Kosten : Es reicht mir wenn die Versandkosten gedeckt sind , da sie sonst auf dem Misthaufen wandern.

Bei Interesse einfach melden

_________________
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de