Seite 1 von 1

Gestern in Berninaland

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 18:52
von armin_k.
Es gibt Leute, die sind froh, wenn man so etwas abholt:
IMG_1936.JPG
IMG_1938.JPG
IMG_1939.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1943.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1945.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1947.JPG
IMG_1948.JPG
Und was mach ich jetzt damit? Erstmal zur Seite.... dann irgendwann Putzen - Ölen - Elektrik auffrischen - Probenähen.... Viel ist nicht dran zu tun. Sie ist richtig gepflegt. Sogar der Fußanlasser noch im Originalkarton. Ein Erbstück, dass der Dame mit knapp 60 (aber keine 60 kg) jetzt zu schwer geworden ist. Kann man(n) da NEIN sagen?

Diesmal ist es eine 117 ganz ohne K oder L... Ich komme mit der Anzahl meiner 117er schon langsam in Reginas Nähe. Aber jetzt reichts dann... wirklich... hoffentlich... .... es sei denn... ne lieber nicht..

Schöne Adventszeit - Armin

Re: Gestern in Berninaland

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:01
von Benno1
Kommt Zeit kommt die nächste Bernina -lol:

Re: Gestern in Berninaland

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:23
von Regina
schönes Mädel - Gratulation!!! heart

Re: Gestern in Berninaland

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:25
von Lanora
heart boah der Kasten....und das Zubehör....und die Lampe.....und der Motor.......genial

Re: Gestern in Berninaland

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:42
von Hummelbrummel
Ne, hätte man wirklich nicht stehen lassen dürfen! Sehr schönes Maschinen.
Auch ich gratuliere zum Zuwachs.

Re: Gestern in Berninaland

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 22:10
von nicole.boening
Wow - das ist mal wieder eine feine!!! In der Kombi sieht man sie nicht oft - und mit Motor!!