Gestern in Berninaland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
armin_k.
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 14:57
Wohnort: unten links

Gestern in Berninaland

#1 Beitrag von armin_k. »

Es gibt Leute, die sind froh, wenn man so etwas abholt:
IMG_1936.JPG
IMG_1938.JPG
IMG_1939.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1943.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1945.JPG
IMG_1946.JPG
IMG_1947.JPG
IMG_1948.JPG
Und was mach ich jetzt damit? Erstmal zur Seite.... dann irgendwann Putzen - Ölen - Elektrik auffrischen - Probenähen.... Viel ist nicht dran zu tun. Sie ist richtig gepflegt. Sogar der Fußanlasser noch im Originalkarton. Ein Erbstück, dass der Dame mit knapp 60 (aber keine 60 kg) jetzt zu schwer geworden ist. Kann man(n) da NEIN sagen?

Diesmal ist es eine 117 ganz ohne K oder L... Ich komme mit der Anzahl meiner 117er schon langsam in Reginas Nähe. Aber jetzt reichts dann... wirklich... hoffentlich... .... es sei denn... ne lieber nicht..

Schöne Adventszeit - Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Gestern in Berninaland

#2 Beitrag von Benno1 »

Kommt Zeit kommt die nächste Bernina -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Gestern in Berninaland

#3 Beitrag von Regina »

schönes Mädel - Gratulation!!! heart
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Gestern in Berninaland

#4 Beitrag von Lanora »

heart boah der Kasten....und das Zubehör....und die Lampe.....und der Motor.......genial
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Berninaland

#5 Beitrag von Hummelbrummel »

Ne, hätte man wirklich nicht stehen lassen dürfen! Sehr schönes Maschinen.
Auch ich gratuliere zum Zuwachs.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Berninaland

#6 Beitrag von nicole.boening »

Wow - das ist mal wieder eine feine!!! In der Kombi sieht man sie nicht oft - und mit Motor!!
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten