welche dürrkopp ist das denn ?

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

welche dürrkopp ist das denn ?

#1 Beitrag von MacBee »

preis würde er sich um die 25 euro vorstellen ...wahrscheinlich wieder nix für leder —
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: welche dürrkopp ist das denn ?

#2 Beitrag von nicole.boening »

Nein, nix für Leder- eine Haushaltsmaschine. Aber eine spannende.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: welche dürrkopp ist das denn ?

#3 Beitrag von MacBee »

mag die wer haben? dann frag ich den netten herrn :-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: welche dürrkopp ist das denn ?

#4 Beitrag von Lanora »

wäre interessant zu wissen ob es die ZZ Version oder die Automatik ist .
Könnte eine 1032 oder ähnliche sein
Hatte ich mal , ganz interessant aber nix für jeden Tag ( zumidest nicht für mich angel weshalb sie schon lange wieder fort ist)
Da müßte aber noch einiges an Zubehör dabei sei ........schau mal in meinen Thread

http://naehmaschinentechnik-forum.de/vi ... 5&start=10
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Antworten