Ersatzteil für Adler 49-1

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Schneider Otto
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 19:46

Ersatzteil für Adler 49-1

#1 Beitrag von Schneider Otto »

Hallo liebe Forum Mitglieder,
es geht um den Deckring, der sich bei der 49-1 vor dem Schiffchen befindet.
Dieser Original Ring mit der Feder und den zwei Halteschrauben fehlt bei meiner Maschine.
Wie ihr auf dem angehängten Bild sehen könnt, habe ich etwas improvisiert, diese einfache Notlösung
funktioniert sogar, ist aber auf Dauer keine Lösung. Wie auf der Teilleiste zu sehen ist, handelt es sich
um die Teilenummer 49 042. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der diese Teil besitzt und entbehren kann.
Oder es kennt einer einen, der einen kennt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten