Adler 167-262 Z

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Nachricht
Autor
Nandel
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 07:09

Re: Adler 167-262 Z

#11 Beitrag von Nandel »

Beneidenswert !

Diese Maschine hat so richtig Wumms unter der Nadel bzw. den Nadeln biggrin

Ich habe auch ein paar Industriemaschinen hier und liebe jede einzelne von meinen Jukies.

Ist halt nur blöd, dass meine keine Zierstiche haben, die einzige, welche wenigstens zick-zack kann hat ist eine "Singer-Nachbau-Industriemaschine".

Die schaut zwar gut aus, ist aber vom Nähverhalten her überhaupt nicht mit meinen "richtigen" Jukies zu vergleichen.

War halt damals günstig und ich wollte unbedingt Zickzack haben.
Was ich damals aber nicht beachtet hatte ist, dass da ein Handwerkermotor dran war, welchen ich aber schon ersetzt habe.
Wenn ich alles zusammenrechne, hätte ich gut und gerne hierfür bei meinem Nähmaschinendoc ne gute Juki Zickzack dafür bekommen.

Aber...
Wer vorher nicht nachdenkt muss dann mit dem Vorlieb nehmen, was er sich zugelegt hat
Herzliche Grüsse

Nandel
aus Niederbayern

Benutzeravatar
Püppi Production
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 10:25

Re: Adler 167-262 Z

#12 Beitrag von Püppi Production »

tongue Danke, aber das Baby und ich finden erst ncoh zusammen.
Aber sie ist wirklich toll und wenn ich daran denke ,was ich alles damit machen kann , wird mir ganz schummrig :lol27:
Es wird Zeit das der Wohnwagen kommt, damit ich feine Polster nähen kann. wink

Antworten