Bedienungsanleitung Dürkopp/Adler 1032

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
Manu53
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 20:39

Bedienungsanleitung Dürkopp/Adler 1032

#1 Beitrag von Manu53 »

Hallo Ihr Lieben hallo

Ich bin hier neu im Forum und hoffe das ich hier alles richtig mache.

Seit Monaten bin ich auf der Suche für eine Bedienungsanleitung für mein Schätzchen eine Dürkopp/Adler 1032 um endlich mit ihr nähen zu können.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann und eine B.-Anleitung abfotografiert oder per PDF zuschicken würde?
Leider habe ich ganz ohne Erfolg das ganze Netz durchsucht. huh huh huh huh
Ich würde mich riesig freuen .

Ganz liebe Grüße aus Velbert eure Manu

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Bedienungsanleitung Dürkopp/Adler 1032

#2 Beitrag von Benno1 »

Grüß Dich, Manu mx mx mx

Schau mal auf den folgend Link http://www.naehzentrum-braunschweig.de/ ... _:666.html und frag bitte dort mal, die könnten eventuell sowas haben

Gruß vom Benno
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten