Die Suche ergab 5 Treffer

von grosso
Dienstag 10. März 2020, 03:45
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1222 läuft ständig
Antworten: 44
Zugriffe: 15066

Re: Pfaff 1222 läuft ständig

Hallo Gerd,

das ist super toll! vielen Dank. ich habe neben den Bauteilen auch eine funktionstüchtige in Ebay gekauft. Sollte das alles erfolglos enden, dann komme ich sehr gerne auf dein Tolles Angebot zurück

Viele Grüße
Daniel
von grosso
Freitag 6. März 2020, 18:36
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1222 läuft ständig
Antworten: 44
Zugriffe: 15066

Re: Pfaff 1222 läuft ständig

vielen Dank für die vielen Antworten. ich melde mich wenn ich die Teile eingebaut habe.Das kann aber ein bissel dauern.
viele Grüße
Daniel
von grosso
Dienstag 3. März 2020, 21:55
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1222 läuft ständig
Antworten: 44
Zugriffe: 15066

Re: Pfaff 1222 läuft ständig

Hallo Gerd, das mit dem Poti hatte ich falsch beschrieben. natürlich hat das Pedal einen Poti aber keinen Drehpoti, sondern ein Stück Platine mit fußbetätigtem Schleifer. Die Bauteile habe ich bei Conrad bestellt. diese bekomme ich in ein Paar Wochen von anderen Seglern, welche wegen dringender Priv...
von grosso
Dienstag 3. März 2020, 21:16
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1222 läuft ständig
Antworten: 44
Zugriffe: 15066

Re: Pfaff 1222 läuft ständig

Hallo Gerd, vielen Dank das geht ja zackig hier! Den Anlasser Habe ich durchgemessen, der sollte in Ordnung sein. es handelt sich um die Version ohne Poti. Aber nur fürs Verständniss müßte der Motor nicht die Nadel in die "Parkposition bringen wenn ich den Füßchenhebel ganz nach oben schiebe? I...
von grosso
Dienstag 3. März 2020, 18:10
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1222 läuft ständig
Antworten: 44
Zugriffe: 15066

Re: Pfaff 1222 läuft ständig

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin gerade auf einer Segelreise, und aktuell in der Südsee unterwegs. Mit dabei an Bord habe ich eine 1222e z.B. um Segelreparaturen machen zu können. von jetzt auf gleich tat sich nichts mehr wenn der Anlasser betätigt wurde. Die Bel...