Die Suche ergab 2 Treffer

von Wonne
Freitag 18. Mai 2018, 21:11
Forum: Sonstige Marken
Thema: Privileg Super Nutzstich 5010 - Musterwählknopf blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

Re: Privileg Super Nutzstich 5010 - Musterwählknopf blockier

Danke für die Antworten soweit, die Privileg ist meine erste Nähmaschine und ich bin ziemlich zufrieden mit ihr! Also bitte keine bösen Worte über meinen kleinen roten Schatz! biggrin Die Nadel ist ganz oben, habe es auch mit Transporteuer aus versucht, klappt nicht. Wenn ich das Handrad gleichzeiti...
von Wonne
Mittwoch 16. Mai 2018, 18:42
Forum: Sonstige Marken
Thema: Privileg Super Nutzstich 5010 - Musterwählknopf blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4184

Privileg Super Nutzstich 5010 - Musterwählknopf blockiert

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Nähmaschine geschenkt bekommen, die Super Nutzstich 5010 von Privileg. Als blutige Anfängerin komme ich gut mit der Nähmaschine zurecht, habe aber gemerkt das sich das Rad zur Auswahl der Sticharten nur unter aller größter Mühe um einige Millimeter drehen lässt. Da ic...