Die Suche ergab 2 Treffer

von MeLa
Freitag 16. März 2018, 09:15
Forum: Oldies
Thema: Faden reisst bei meiner Victoria Nr.2
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Faden reisst bei meiner Victoria Nr.2

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit den Nadeln!!!
Ich dachte ich könnte die gleichen verwenden wie bei meiner Antita B. boewu

Sobald ich die neuen Nadeln habe, probiere ich sie aus und berichte wie es gelaufen ist. Vielleicht war das schon das 'kleine' Problem.

Viele Grüße
MeLa
von MeLa
Mittwoch 14. März 2018, 21:28
Forum: Oldies
Thema: Faden reisst bei meiner Victoria Nr.2
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Faden reisst bei meiner Victoria Nr.2

Guten Abend, ob ich hier richtig bin, weiss ich gar nicht. Wenn nicht, bitte an die richtige Stelle schieben. Ich habe eine Victoria Nr. 2 und wir haben zusammen ein kleines Problem. Ich möchte die Maschine gerne benutzen und Stroh mit ihr nähen. Doch leider reisst nach kurzem nähen (c. 5-7 cm) der ...