Die Suche ergab 4 Treffer

von maart
Dienstag 23. Januar 2018, 22:14
Forum: Sonstige Marken
Thema: Ersatzteile TCM 8350
Antworten: 15
Zugriffe: 5407

Re: Ersatzteile TCM 8350

Hallo, durch Zufall habe ich eine Privileg 1192-71 beim Nähmschinenladen in der nächsten Stadt finden können. Der Besitzer merkte, dass ich weiß was ich wollte und schraubte die gebrauchte Maschine auf. Hier sah es wie in meiner Maschine aus. Für 10 EUR verkaufte er mir diese, da die Stichverstellun...
von maart
Sonntag 14. Januar 2018, 18:15
Forum: Sonstige Marken
Thema: Ersatzteile TCM 8350
Antworten: 15
Zugriffe: 5407

Re: Ersatzteile TCM 8350

Hallo,

Danke für die vielen Informationen! Man lehrt hier schnell und viel dazu.

Vielleicht hat doch jemand einen Tipp ob z. B. von Pfaff xy das Zahnrad passen könnte? Es geht halt um die 8 mm Innendurchmesser...

Danke!
maart
von maart
Donnerstag 11. Januar 2018, 22:22
Forum: Sonstige Marken
Thema: Ersatzteile TCM 8350
Antworten: 15
Zugriffe: 5407

Re: Ersatzteile TCM 8350

Hallo, Danke euch beiden für die guten Tipps! Ich habe heute nochmals die Welle nachgemessen und ich hatte mich vermessen, die Welle hat 8 mm Durchmesser. Die Ergebnisse bei Ali haben nur bei wenigen Treffern die Angabe des Durchmessers. Kann mir jemand einige Modelle nennen, die genau dieses Zahnra...
von maart
Mittwoch 10. Januar 2018, 21:22
Forum: Sonstige Marken
Thema: Ersatzteile TCM 8350
Antworten: 15
Zugriffe: 5407

Ersatzteile TCM 8350

Hallo, ich suche für eine TCM 8350 ein neues Zahnrad, wie hier: https://www.naehmaschinen-ersatzteile.com/Zahnraeder-Kegelraeder/Zahnraeder-Kegelraeder-fuer-Pfaff/Zahnsegment-PFAFF-Hobby-301-309-521-741-Gritzner-4220-4224-1002-s-Info.html Leider haben die Kinder so stark gewürgt, dass das alte einig...