Die Suche ergab 247 Treffer

von têtu
Mittwoch 13. März 2024, 08:18
Forum: Funstuff
Thema: Dieter hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 490

Re: Dieter hat Geburtstag

Ich schließe mich auch an : bleib gesund und munter, viele Jahre noch.
Liebe Grüße
Marie
von têtu
Donnerstag 1. Februar 2024, 19:13
Forum: SINGER
Thema: Singer 700 ...
Antworten: 0
Zugriffe: 341

Singer 700 ...

Hallo, Ich habe mich lange nicht gemeldet, jetzt ist mir aber eine Singer 700 in die Arme gelaufen, jedoch ohne Gebrauchsanleitung (habe ich hier schon gefunden und runter geloadet : vielen Dank) und ohne jedwede Teile (Füsse, Zubehör...). Ich guck sie mir jetzt mal näher an, aber ich suche schon je...
von têtu
Sonntag 30. April 2023, 20:24
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff... welche oder gibt es das nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 618

Re: Pfaff... welche oder gibt es das nicht?

Hallo, Also mich schockiert der Padd nicht. Du kannst ihn noch etwas nach hinten verschieben damit vorne der Wiederrist frei ist ; ich würde eigentlich auch den Sattel mehr nach hinten verschieben damit das Schulterblatt sich bewegen kann ohne an den Sattel zu stoßen. Dann ist der Padd von der richt...
von têtu
Dienstag 15. November 2022, 15:58
Forum: Funstuff
Thema: Auf den Nähtisch zu legen
Antworten: 17
Zugriffe: 1600

Re: Auf den Nähtisch zu legen

Hallöchen Irma,

Ich hätte schon Interesse an diesen Buch und würde mich auf eine digitalisierung freuen !😍
Vielen Dank für den Vorschlag 😊

Grüße aus der Antlantikküsste
von têtu
Freitag 24. Dezember 2021, 14:27
Forum: Funstuff
Thema: Merry Christmas
Antworten: 9
Zugriffe: 1239

Re: Merry Christmas

Schöne Weihnachten
Manchmal streiken die Rentiere, dann springen Maultier und Esel ein. 😊
FB_IMG_1640289173986.jpg
von têtu
Samstag 30. Oktober 2021, 14:19
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 1197
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Pfaff 1197

Bonjour,

Malheureusement on voit pas bien de quoi il s'agit. Pourriez-vous faire une photo de la machine dans son ensemble, puis faire un zoom avant pour préciser ?

De même : quel est le problème avec la machine à coudre ? De quel modèle s'agit-il ?

Merci
von têtu
Samstag 25. September 2021, 13:14
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 138: Untere Stofflage rafft sich zusammen.
Antworten: 11
Zugriffe: 1686

Re: Pfaff 138: Untere Stofflage rafft sich zusammen.

Hi,

Wie ist es mit der Unterfadenspannung ? Scheint mir zu stramm zu sein...

Die Unterfadenspannung regelt sich mit der kleinen Schraube an der Spulenkapsel.
von têtu
Freitag 30. Juli 2021, 09:55
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 332 Nadel trifft auf Greifer
Antworten: 16
Zugriffe: 1937

Re: Pfaff 332 Nadel trifft auf Greifer

Hallo Det

Ich wollte das servicehandbuch ebenfals loaden, fand aber nur eine "error"seite. Wärst Du bitte so freundlich, einen anderen link einzustellen, um es wieder zu versuchen?

Vielen Dank
Marie
von têtu
Dienstag 20. Juli 2021, 17:49
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Forumsupdate
Antworten: 62
Zugriffe: 13169

Re: Forumsupdate

Vielen Dank für die Zeit die Ihr uns witmet. Denn ich bin da total überfragt und freue mich, daß es weitergeht.

Bon courage

Marie
von têtu
Freitag 23. April 2021, 10:26
Forum: Funstuff
Thema: Geburtstag von ELMAR
Antworten: 15
Zugriffe: 2313

Re: Geburtstag von ELMAR

Ja , alles Gute zum Geburtstag und laß' dich verwöhnen.

Liebe Grüße aus der Ferne.
smile